Kommentare: 3
  • #3

    Kurt Bauer (Montag, 22 Februar 2021 11:29)

    Hallo Gerhard.
    Danke nochmals für die schnelle Pannenhilfe am Kocher. Hat dann doch noch bis Bad Friedrichshall geklappt
    Gruß Kurt

  • #2

    Mario Stuffer (Montag, 20 November 2017 14:01)

    Hallo Gerhard
    Grüße aus dem Aostatal.

  • #1

    Moni Moonreker (Dienstag, 20 September 2016 21:13)

    Lieber Gerhard,
    per Zufall über Deine Seite gestolpert, weil Du mich in deinen Links erwähnst. Tolle Seite! Als "Urfan" von mir möchte ich Dir mal einen ganz lieben Gruß da lassen und Dir weiterhin viel Spass auf dem Rad wünschen. Ich weiß, dass Du gegen die COPD radelst und weiß auch wie schwer das ist aus eigener Erfahrung, aber es lohnt sich! In diesem Sinne weitermachen - niemals aufgeben.
    Bleib so wie Du bist - ein Pfundskerl zum gernhaben!

    Deine Mini